Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch SP 60+

7. Mai 2019, 12:30

Der Stammtisch der SP 60+ findet am Dienstag 7. Mai ab 14.30 Uhr im Restaurant Bundesbahn statt. Diesmal treffen wir uns ohne Referenten oder Expertin und diskutieren unter uns.

Im Fokus steht die AHV – Steuervorlage (STAF, Bundesgesetz über die Steuerreform und die AHV – Finanzierung). Natürlich kann auch noch das für uns unumstrittene Waffengesetz (Umsetzung der EU-Waffenrichtlinie im Schweizer Waffenrecht) zur Sprache kommen.

Alle sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Die Kerngruppe trifft sich schon um 14 Uhr zur Vorbereitung. Wer sich daran beteiligen möchte, ist auch herzlich eingeladen.

Ort: Restaurant Bundesbahn, Hochstrasse 59

 

 

 

Details

Datum:
7. Mai 2019
Zeit:
12:30
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed