Dienstag, 21. November 2017, 20:00

Es ist wieder so weit, der letzte politische Stammtisch in diesem Jahr steht vor der Tür! Wir werden diesmal mehr über das„Aktionsprogramm für mehr Wirtschaftsdemokratie“ erfahren und darüber diskutieren. Wem dies jetzt wenig bis gar nichts sagt, soll doch die Gelegenheit nutzen und am 21.11. am Stammtisch teilnehmen! Wir treffen uns hierfür im Migwan, Herrengrabenweg 50, 4054 Basel bei der Jüdisch Liberalen Gemeinde. Unser Experte wird an diesem Abend Beat Jans sein, was mich ausserordentlich freut! Er ist Nationalrat und Vize-Präsident der SP Schweiz und ein Fachmann in Sachen Steuer- und Wirtschaftspolitik. Wer sich in das Thema im Voraus noch einlesen möchte, findet auf der SP-Website interessante Artikel: http://www.sp-ps.ch/de/themen/demokratisierung-unserer-wirtschaft.