Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neumitgliederbegrüssung SP Basel-Stadt

19. Juni, 18:15 - 20:00

  • Neumitgliederbegrüssung, 18:15 Uhr
  • Delegiertenversammlung SP Basel-Stadt, 20:00 Uhr

Du bist kürzlich der SP Basel-Stadt beigetreten. Herzlichen Dank, dass du dich entschieden hast, dich gemeinsam mit uns für ein soziales und nachhaltiges Basel zu engagieren.

Gerne laden wir alle Interessierten und insbesondere unsere Neumitglieder zum diesjährigen Neumitgliederanlass sowie zur anschliessenden Delegiertenversammlung ein. Ziel ist es, in einem ungezwungenen Rahmen einen Einblick in die basel-städtische Kantonalpartei zu gewinnen und sich beim Apéro im Anschluss in gemütlichem Rahmen besser kennenzulernen.

  • Datum: 19. Juni 2024
  • Ort: Volkshaus, Rebgasse 12-14, Unionsaal, 1. Stock
  • Beginn: 18:15 Uhr

Es würde uns freuen, wenn du dabei sein könntest. Willst du zusätzlich jemanden an diesen Anlass mitbringen, ist dies selbstverständlich möglich. Damit wir den Anlass besser planen können, bitten wir dich und deine Begleitperson(en) um eine kurze Anmeldung.

Im Anschluss an den Neumitgliederanlass findet im gleichen Saal unsere Delegiertenversammlung statt, an welcher wir unter anderem Parolen fassen. Die Delegiertenversammlung ist eines der spannendsten Gremien der SP Basel-Stadt – die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig, aber lohnt sich in jedem Falle.

Programm Neumitgliederanlass: Programm

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
18:15 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Volkshaus Basel
Rebgasse 12-14
Basel, 4058 Schweiz
+ Google Karte
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed